Archiv WSC

Mannschaftskämpfe Runde 4 (nur WSC2)

Am heutigen Sonntag (12.03.) stand für unsere Zweite ein Nachholspiel auf dem Programm. Unser Heimspiel gegen den Fehntjer SK, das eigentlich im Januar hätte ausgetragen werden sollen, fiel seinerzeit den Witterungsverhältnissen zum Opfer und wurde heute erst gespielt. Quasi am letztmöglichen Termin, da am kommenden Sonntag die letzte Runde in der Bezirksklasse Nordwest stattfindet.

Es lief gut für uns. Axel und Karlheinz brachten und zunächst mit 2:0 in Führung. Nach den beiden Remis von Heino und Volker stand es nunmehr 3;1. Den Sieg perfekt machte Matthias, der sein Bauernendspiel erfolgreich abwickelte. Last but not least erhöhte Heinz, der einen Mehrbauern hatte, auf 5:1. Nun heißt es nur noch, die Saison am 19.03. ordentlich abzuschließen.