Archiv WSC

Mannschaftskämpfe Runde 9 (WSC1) / Runde 10 /WSC3

 

 

Am 10.04. ging die Saison 2015/16 zu Ende. In der Bezirksliga wurde Runde 9 gespielt, in der Kreisliga Runde 10.

 

Zur Bezirksliga: Unsere Erste war zum Abschluss spielfrei und belegte am Ende Platz 5 in der Bezirksligatabelle. Unsere Zweite hat – wie ja bereits hier veröffentlicht – schon seit zwei Runden die Saison in der Bezirksklasse Nordwest beendet und dort auf Platz 3 abgeschlossen!

 

 

Nun zur Kreisliga: Die Dritte musste nochmal ran und empfing zum Saisonabschluss den SV Butjadingen. Gegen die favorisierten Gäste aus der Wesermarsch war kein Kraut gewachsen, und es setzte somit eine 0:4-Niederlage. Klaus-Dieter, Erwin, Konstantin und Andreas verloren allesamt. Am Ende bedeutet dies Platz 4 in der Abschlusstabelle. Zwar hatten wir uns etwas mehr ausgerechnet. Aber ein Aufstieg in die Bezirksklasse war ohnehin nicht angestrebt. Insofern können wir jetzt gespannt der neuen Saison entgegen fiebern.