Archiv WSC

Runde 8 (Kreisliga)

Heute (am 06.03.) fand der Zusatzspieltag in der Kreisliga Jade-Weser statt. Wegen der Anzahl von 5 Mannschaften in dieser doppelrundig ausgetragenen Staffel waren zehn anstatt der eigentlich nur neun vorhandenen Spieltage erforderlich. WSC1 brauchte heute somit nicht ran, und WSC2 hat die Saison ohnehin bereits beendet. Unsere Dritte empfing die Dritte aus Jever.

Jever3 trat nur zu dritt bei uns an. Abgesehen davon waren wir eigentlich sowieso favorisiert. Alles in allem sprang ein ungefährdeter 3:1-Sieg für uns heraus. Konstantin bekam an Brett 3 den kampflosen Punkt. Mannschaftsführer Klaus-Dieter an Brett 1 verlor. Aber Erwin und Andreas an den Brettern 2 und 4 gewannen beide. Somit haben wir noch die Chance, an Jever2, wo wir am kommenden Sonntag antreten müssen, vorbeizuziehen.